Teamarbeit

Der kürzeste Weg zu Spitzenspielern

Gute Fußballer will jeder Verein. Doch wo und wie findet man sie? Und wie knüpft man die entsprechenden Kontakte und führt das Ganze zu einem wasserdichten Vertragsabschluss?

Am einfachsten mit der FSB Spielerberatung. Dahinter steht ein eingespieltes Team, das fußballerisches Know-how mit Verhandlungsgeschick und juristischem Sachverstand verbindet.

Wir spüren für Sie jene Spieler und Talente auf, die Ihre Mannschaft bereichern, und bringen den Transfer auf einen rechtssicheren Weg.

Dafür bürgen die folgenden fünf Profis:

Foto Fritz Fuchs

Fritz Fuchs

DFB-lizensierter FUSSBALL-LEHRER

Fritz Fuchs absolvierte von 1969 bis 1975 insgesamt 168 Spiele in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern. Als Trainer war er für den damaligen Erstligisten FC 08 Homburg verantwortlich mit dem er in die Bundesliga aufgestiegen war. In der 2. Bundesliga trainierte er den SC Freiburg, Kickers Offenbach, Arminia Bielefeld, und den 1. FC Saarbrücken.

fuchs@fsb-spielerberatung.de

Foto Sahr Senesie

Sahr Senesie

GESCHÄFTSFÜHRER

Sahr Senesie war aktiver Fußballprofi und spielte unter anderem für Borussia Dortmund, Grashoppers Zürich, die TSG Hoffenheim, Sonnenhof Großaspach und Eintracht Trier. Er spielte in den U17, U18, U19, U20 und U21 Juniorennationalmannschaften.

senesie@fsb-spielerberatung.de

Foto Alexander Bergweiler

Alexander Bergweiler

BERATER/AGENT

Rechtsanwalt Alexander Zacharias Bergweiler studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz und Trier. Er ist überwiegend in den Rechtsbereichen Arbeits- und Wirtschaftsrecht tätig.

bergweiler@fsb-spielerberatung.de

Foto Christian M‘Baidanoum

Christian M‘Baidanoum

BERATER/AGENT

Christian M’Baidanoum spielte professionell Basketball. Als Jugendlicher wurde er Deutscher Pokalsieger (U18). Über die NBBL führte sein Weg in den Bundesligakader der TBB Trier. Derzeit studiert er Rechtswissenschaft an der Universität Trier und peilt das Erste Juristische Staatsexamen an.

mbaidanoum@fsb-spielerberatung.de